{{ currentTrack.artist }}
{{ currentTrack.title }}
Marketing-Verstärkung in der Radio Arabella-Senderfamilie
Wien, 5. August 2024 Die strategische Neuausrichtung der Unternehmensgruppe ist abgeschlossen. Um das Lebensgefühl und die Leidenschaft der Arabella-Senderfamilie sicht- und greifbar zu machen, ist ab sofort Andrea Auer für die Marketing- und Kommunikationsagenden des Privatsenders verantwortlich.
Radio Arabella hat sich mit der Allrounderin Andrea Auer rund 15 Jahre Radioerfahrung in unterschiedlichsten Positionen mit vielseitigem Talent geholt. Ziel ist, den Marken- und Marktauftritt und die programmlichen Schwerpunkte aller Audiomarken aus dem Hause Arabella in den verschiedenen Zielgruppen noch sicht- und angreifbarer zu machen.
Neben klassischem Radiomarketing und der Ausrichtung des Marktauftritts wird für Andrea Auer die interne und externe Kommunikation sowie die Medienpartnerpflege im Fokus stehen.
Andrea Auer: „Ein so vielfältiges und buntes Programm-Angebot aus einem Haus muss gehört, aber auch gesehen und gespürt werden. Radio Arabella ist mehr als eine Marke, es ist ein Lebensgefühl und genau das soll weitergetragen werden“.